top of page
Suche

Unsere U15 - stark in Lignano

Die U15 des FCA war am Osterwochenende beim größten Nachwuchsturnier in Lignano im Einsatz, insgesamt nahmen 126 Mannschaften aus 4 Ländern daran teil. Von der U9 bis zur U17 wurden alle Altersklassen gespielt. Das Team von Werner Greimer, Christian Marl und Johannes Raaijmann reiste am Freitag nach Lignano, bestritt am Samstag und Sonntag insgesamt 4 Spiele in ihrer 5er Gruppe. Die Burschen gewannen ein Mal, spielten zwei Mal unentschieden und mussten sich nur ein Mal geschlagen geben, es reichte nur knapp nicht für den Gruppensieg.


Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern, dem Trainerteam und den Sponsoren bedanken, die diese Reise erst möglich gemacht haben, bei den Firmen Juric, Weixelbaumer; Max und Jürgen Hentschel, Holz Schönauer; Bau Tadic und besonders bei Gerald Holzinger und der Lebzelterei Ausseer Lebkuchen, welche die FCA Wappen aus Lebkuchen als Mitbringsel für die Gegner gestaltet haben!


Es hat viel Spaß gemacht, war sportlich herausfordernd und hat sowohl die Trainer als auch die Spieler bestärkt, weiterhin dran zu bleiben und das Ziel, es in die Kampfmannschaften des FC Mayrlife Ausseerland zu schaffen, intensiv zu verfolgen!








ความคิดเห็น


bottom of page