Zur Wiederaufnahme eines eingeschränkten Trainingsbetriebs für unser vielen Nachwuchsklubs haben wir ein Präventionskonzept erstellt. Wir hoffen, dass unser Mädls und Jungs trotz aller berechtigter Sorgen rund um die Corona Pandemie nun endlich wieder kicken dürfen - Zeit wird´s!




Der Steirische Fußballverband hat die Frühjahrssaison endgültig auf Eis gelegt. Nur ausstehende Partien der Herbstsaison werden nachgeholt. Die Herbstsaison wird dann als Meisterschaft gewertet.


Für den FCA bedeutet das, dass es die KM 1 im Frühjahr nur noch das Heimspiel gegen Wartberg offen hat. Unser Mitbewerber im Kampf um den Meistertitel, der ESV Mürzzuschlag, hat zwar fünf Punkte Rückstand, aber auch noch drei Spiele offen. Es bleibt also spannend.


Unsere Juniors haben noch zwei Partien offen. Die Entscheidung um den Meistertitel in der 1. Klasse Enns ist aber bereits zu Gunsten der SU Wörschach gefallen. Herzlichen Glückwunsch in die Wörschacher Au zum Aufstieg! Unsere Jungs liegen dafür in der Pole Position um den Vizemeistertitel. Auch das wird spannend!



Wir beteiligen uns an der Aktion Kinder brauchen Sport mit einem stillen Protest.

Gebt unseren Kindern ihren Fußballsport zurück!