FC Ausseerland – Ebensee ASKÖ, 19 Uhr, Christof Industries Arena Bad Aussee.


Leider fallen in Oberösterreich und Salzburg Corona bedingt die letzten Gruppenspiele des Salzkammergut-Cups sowie die geplanten Platzierungsspiele (Halbfinale) ins Wasser. Aus diesem Grund wurde beschlossen, dass die aktuellen Tabellenführer FC Ausseerland und Ebensee ASKÖ direkt das Finale bestreiten.


Der FC Ausseerland spielt zwar am Freitag, 7. August, noch ein Gruppenspiel gegen den SV St. Wolfgang, kann aber nicht mehr von der Tabellenspitzen verdrängt werden.


Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Dienstag, 11. August, im Kampf um den Titel des Salzkammergut-Königs!



Alle Spiele und Tabellen zum Salzkammergut-Cup

https://ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-CUPFreundschaft-SalzkammergutCup/Tabelle/aktuell-A

Testspiel, 31.7., Ebensee. Tore: Rudolf Daxner (2), Markus Holzinger (2), Mirnes Ajdinovic; Benjamin Hocker, Michael Kraft.


Der FCA musste sich im Test beim SV Ebensee 1922 mit 2: 5 geschlagen geben. Das aus KM und Juniors gemischte Team spielte vor allem in der ersten Spielhälfte deutlich besser und war klar überlegen, vier der fünf Gegentore haben wir uns aber quasi selber gemacht.


Nach vielen Wechseln auf beiden Seiten war es trotzdem ein guter Test bei unseren Freunden in der Ebensee. Erfreulich: Die Tore erzielten die Youngsters! Benjamin Hocker traf gleich bei seinem Debüt in der KM, Tor zwei erzielte Michi Kraft.







Das verschobene Salzkammergut-Cup 2020 Cupspiel gegen den SV St.Wolfgang findet nun nächsten Freitag, den 7.8. um 19 Uhr im Stadion Bad Aussee statt

Leider musste das für Freitag angesetzte Heimspiel gegen St. Wolfgang auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Unser FCA absolviert dafür in Ebensee ein Testspiel gegen den SV. Anpfiff: 31.7.2020, 18.30 Uhr, Sportplatz Ebensee SV.

St. Wolfgang - Bild: Th G auf Pixabay