top of page
Suche

Test gegen Tauplitz abgebrochen

FC Ausseerland – FC Tauplitz 4:0 (4:0), abgebrochen.


Das letzte Vorbereitungsspiel des FCA gegen den FC Tanzparadies Sportalm Tauplitz musste am Samstag nach 52 Minuten wegen Sturms, waagrechten Regens und Schneefalls abgebrochen werden. Die Verletzungsgefahr vor Meisterschaftsstart war einfach zu groß, kranke Spieler braucht auch niemand und so war es die komplett richtige Entscheidung.


Der Spielstand war schon zur Halbzeit gegeben, der FCA klar dominant mit viel mehr Ballbesitz und Treffern von Christian Gamsjäger (2), Jonas Kogler und David Otter. Der eine oder andere Sitzer wurde noch ausgelassen, alles in allem ein guter letzter Test, ehe es am nächsten Samstag um 16:00 Uhr in SV St.Gallen mit der Frühjahrssaison los geht.


Begleitet unser Team und unterstützt unsere Mannschaft beim schwierigen Auswärtsspiel!




Comments


bottom of page