Suche

Starke Jugend!

Unsere gesamte Jugendabteilung war am vergangenen Wochenende im Einsatz, hier die Kurzberichte: Am Freitag absolvierte die U8 von Gerhard Weissenbacher ihre allererstes Turnier und spielte ganz hervorragend. Alle Spiele wurden bei nur einem Gegentreffer gewonnen und obwohl es keine Wertung gibt, dürfen wir uns als inoffizieller Turniersieger fühlen.


Die U11 von Christian Stangl hat ihre Turniere hinter sich und gewann in ihrem ersten Meisterschaftsspiel in Trieben mit 4-0.


Die U13 unter Trainer Manfred Stögner spielte zum allerersten Mal aufs gesamte Spielfeld und das gleich mit einem Heimderby gegen Bad Mitterndorf. Nach einer 4-1 Führung wackelte unser Team kurz, behielt aber mit 5-4 knapp die Oberhand.


Am Samstag traf unsere U14 in Altaussee auf Haus und musste leider eine deutliche Niederlage hinnehmen. macht nichts, nur weiter dranbleiben, die Ergebnisse werden bald positiver.


Das Spiel unserer U18 in Kematen musste kurzfristig verschoben werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.


Heute Sonntag absolvierte unsere U10 ihr Heimturnier in Bad Aussee und zeigte durchwegs mit guten Leistungen auf.


Wir gratulieren allen Burschen und Mädels zu ihren Leistungen, Siege feiert man und aus Niederlagen lernt man.


Unser U8 beim Turnier in Tauplitz.