Juniors verlieren gegen St. Martin

FC MAYRLIFE Ausseerland Juniors – SV St. Martin/Grimming 1:2 (1:1). Tore: Lukas Stöckl (15.); Christoph Stenitzer (5.), Markus Suchanek (86.). Unsere FCA Juniors müssen sich dem SV St. Martin mit 1-2 geschlagen geben. Lukas Stöckl gleicht die Gästeführung aus, am Ende macht St. Martin aus einem Konter das 1-2. Trainer Werner Greimer geht seinen Weg mit den jungen Talenten unbeirrt weiter, Julian Kirchschlager und David Martinovic, beide Jahrgang 2008 und noch für die U15 spielberechtigt, feiern ihr Meisterschaftsdebüt in einer Kampfmannschaft. Als wir auf das 2-1 drängen, bekommen wir zuerst einen glasklaren Handelfmeter nicht gepfiffen und dann fangen wir uns noch einen Konter ein. Bitter und nicht wirklich verdient, der eingeschlagene Weg ist aber absolut der richtige!