top of page
Suche

Junge Juniors verlieren gegen Aigen

FC MAYRLIFE Ausseerland - SV Aigen 1:4 (1:1). Tore: David Martinovic (10.); Philipp Mellem (17., 48., 87.), Stefan Stachl (82.). Unsere FCA Juniors mussten sich heute zu Hause gegen den Tabellendritten aus SV Papa Joes Aigen Fußball mit 1-4 geschlagen geben.


Wieder mit einer extrem jungen Mannschaft gingen wir durch Youngster David Martinovic in Führung, Aigen glich vor der Pause aus und kam nach dem Seitenwechsel eher schmeichelhaft zur Führung. Dann spielten mehr oder weniger nur mehr die Juniors, ein Stangenschuss und noch einige Gelegenheiten wurden leider vergeben. So kam es, wie es kommen musste, mit 2 Treffern in den letzten Minuten gewannen die Aigner ein Spiel, in dem wir mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätten...


Trotz der eher mageren Ergebnisse sind wir am richtigen Weg. Und auch, speziell bei unseren FCA Juniors gilt: Ausbildung vor Ergebnis. Die Zukunft gehört auf alle Fälle euch, sowohl bei den Juniors, als auch in der KM 1!





コメント


bottom of page