Heimspiel am Nationalfeiertag

FC Ausseerland - SC Pernegg, 26.10., 14 Uhr, Christof Industries Arena Bad Aussee.

Nach dem Auswärts Derbysieg in Stainach ist unsere Mannschaft erstmals in der Saison auch bei gleich vielen absolvierten Spielen Tabellenführer. Am morgigen Nationalfeiertag müssen unsere Burschen die zweite harte Partie innerhalb von 48 Stunden absolvieren und könnten den Platz an der Sonne vorerst absichern. Aber wir sind gewarnt, der SC 1960 Pernegg ist eines der stärksten Auswärtsteams der gesamten Liga, was wir auch letzte Saison trotz 80 Prozent Ballbesitz und gefühlten 10 Topchancen leidvoll erfahren mussten.

Wir sind aber zu Hause noch ohne Punkteverlust, die Euphorie der letzten Siege stärkt uns zusätzlich und wir wissen, dass wir auch eine top fitte Mannschaft ins Rennen schicken.

Zusätzlich können wir uns wieder auf unsere Fans im Hintergrund verlassen, der Fanclub ist wegen des doppelten Auswärtssieges am Fußballplatz und auf der Stockbahn auch doppelt motiviert.

Da ab heute wieder einmal neue Maßnahmen gelten, müssen wir euch bitten, diese morgen einzuhalten, bleibt auf den zugewiesenen Sitzplätzen, haltet die Abstände ein und es gilt auch im Freien eine Maskenpflicht. Über den Sinn oder Unsinn des ganzen täglich neuen Verordnungswirrwarrs werden wir uns nicht äussern, bitte unterstützt uns dabei, wir wollen die Herbstsaison unbedingt zu Ende spielen und unsere tolle Serie soll nicht umsonst gewesen sein.

Gemeinsam mit euch schaffen wir das!