Suche

FC Ausseerland - WSV Liezen 1:0 (1:0)

Tor: Ingo Temmel (27.). Derbysieger! Der FCA gewinnt in einer a...knappen Partie gegen den WSV Liezen mit 1-0. Ingo Temmel trifft in Minute 27 nach super Vorarbeit von Christian Gamsjäger und Klaus Mayerl. Danach verabsäumt unser Team trotz bester Chancen ein zweites oder drittes Tor nachzulegen. Im Halbzeit 2 reisst etwas der Faden, das Spiel ist auf Augenhöhe obwohl auch der WSV nichts zählbares zu Stande bringt. So ist es bis Minute 93 eine Zitterpartie mit dem besseren Ende für den FCA, der damit Platz 2 in der Tabelle weiter zementiert und nach Verlustpunkten noch immer die Chance auf Platz 1 hat.


Das ist uns momentan aber sowieso völlig egal, wir schauen von Spiel zu Spiel und bereiten uns auf die Doppelrunde am nächsten Wochenende in Stainach am Samstag und zu Hause gegen Pernegg am Montag vor.



#Derbysieger #walkonfca