Erstes Heimspiel 2023

FC VIVAMAYR Ausseerland - SC Pernegg, Freitag, 31.3.2023, 19 Uhr, Panoramastadion Bad Aussee.

Zur Heimpremiere im Kalenderjahr 2023 empfängt der FC FC Vivamayr Ausseerland den SC 1960 Pernegg. Im Duell der Tabellennachbarn wollen wir uns mit einem vollen Erfolg von den hinteren Tabellenregionen etwas absetzen und den Anschluss ans Tabellenmittelfeld halten. Die Aufgabe gegen die Pernegger wird sicher keine einfache werden, im Hinspiel haben wir mit einer sehr bescheidenen Leistung klar verloren. Diese Scharte wollen wir mit der Hilfe und Unterstützung unserer treuen Fans wieder auswetzen und unsere Heimstärke unter Beweis stellen.

Kommt alle ins Stadion, unsere Mannschaft ist gut drauf und voll motiviert, euch zum Heimauftakt mit einem guten Spiel und 3 Punkten zu verwöhnen!