Ebensee SV – FC Ausseerland 5:2 (1:1)

Testspiel, 31.7., Ebensee. Tore: Rudolf Daxner (2), Markus Holzinger (2), Mirnes Ajdinovic; Benjamin Hocker, Michael Kraft.

Der FCA musste sich im Test beim SV Ebensee 1922 mit 2: 5 geschlagen geben. Das aus KM und Juniors gemischte Team spielte vor allem in der ersten Spielhälfte deutlich besser und war klar überlegen, vier der fünf Gegentore haben wir uns aber quasi selber gemacht.

Nach vielen Wechseln auf beiden Seiten war es trotzdem ein guter Test bei unseren Freunden in der Ebensee. Erfreulich: Die Tore erzielten die Youngsters! Benjamin Hocker traf gleich bei seinem Debüt in der KM, Tor zwei erzielte Michi Kraft.

Das verschobene Salzkammergut-Cup 2020 Cupspiel gegen den SV St.Wolfgang findet nun nächsten Freitag, den 7.8. um 19 Uhr im Stadion Bad Aussee statt