Suche

Bittere Heimpleite gegen Pruggern

FC Ausseerland – SV Pruggern 1:6 (0:1). Tore: Niko Eder (56.); Hannes Walcher (4.), Nicola Haas (59.), Alexander Trinker (71., 73.), Moritz Schwab (86.), Eigentor (91.). Im letzten Saisonspiel wurden wir von unseren Freunden aus Pruggern eiskalt erwischt. Trotz - so kurios es ob des Endstands klingen mag - phasenweiser Überlegenheit, nutzten die Ennstaler jeder Gelegenheit zum letztendlich damit auch verdienten Erfolg. Somit mussten wir im Saisonfinale noch Rang vier an den SV Lassing abtreten. Gratulation an den Verein rund um Franz "Stoxi" Stocker und auch an den SV Thörl, die im großen Finale von 800 Fans dem ESV Mürzzuschlag noch den Meistertitel abringen konnte.


Zum technischen Spielbericht: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/2914417/?FC-Ausseerland-vs-SV-Steiner-Haustechnik-Pruggern