Ab 1. Juli geht´s wieder los!

Ab 1. Juli dürfen wir wieder normal traininieren und spielen, die neue Saison für unsere Kampfmannschaften beginnt am Wochenende 28./ 29.August, die Meisterschaften für die Nachwuchsteams folgen dann im September.

Premiere für die Salzkammergut-Meisterschaft

Für die Vorbereitung haben wir uns gemeinsam mit 9 anderen Mannschaften im Salzkammergut für ein Turnier, das sich über 3 Bundesländer erstrecken wird, entschieden. Alles, was im Salzkammergut Rang und Namen hat, nimmt daran teil, der FCA gleich mit 2 Kampfmannschaften. Die Vorrunde wird mit 2 Fünfergruppen gespielt.

Gruppe1:

SV Bad Ischl - FC Ausseerland - Askö Gosau - SV Ebensee - SV St. Wolfgang

Gruppe 2: SK Strobl - USC Abersee - SV Bad Goisern - Askö Ebensee - FC Ausseerland Juniors

Die geplanten Termine sind zwischen 11. Juli und 1. August, die Finalrunde soll am 8. August stattfinden, über die genauen Spieltermine und - Orte informieren wir euch noch gesondert.

Eine super Idee, für die wir uns bei Thomas Loidl- Kendler vom SV Ebensee bedanken, der das ganze Projekt auch umsetzen wird. Wir hoffen, dass dieses Vorbereitungturnier zu einer fixen Institution werden wird und wir jedes Jahr um den prestigeträchtigen Titel eines Salzkammergutmeisters spielen werden.

Bild: Mario Eppinger/Pixabay