top of page
Suche

7:1-Kantersieg im Spitzenspiel

FC MAYRLIFE Ausseerland – FC Landl 7:1 (1:1). Tore: David Otter (45., 61., 67., 77., 88.), Florian Bruckenberger (60.), Alexander Pomberger (80.); Oliver Pretschuh (2.).


Das Spiel beginnt mit einer kalten Dusche. Die Gäste treffen in der ersten Minute nach Abstimmungsproblemen in unserer Abwehr. In weiterer Folge fehlt uns die Präzision im Angriff. Kurz vor der Halbzeitpause gelingt uns aber der Ausgleich durch David Otter. In der zweiten Halbzeit zeigt unsere Mannschaft dann ein ganz anderes Gesicht. David Otter trifft weitere viermal, dazu erzielen auch Florian Bruckenberger und Ali Pomberger mit einem wunderschönen Weitschuss ein Tor. Die Gäste aus Landl sind in Hälfte 2 hingegen völlig von der Rolle, weshalb der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung geht.




bottom of page