Die FC Ausseerland Familie

Unser FC Ausseerland ist als Verein mit mehr als 200 aktiven Sportlerinnen und Sportlern einer der bedeutendsten Breitensport-Institutionen im Salzkammergut. Zur Absicherung der Finanzierung dieser wichtigen Arbeit sind wir auch auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen.

 

Wir können Stolz sein, auf diese Entwicklung, die wir Dank unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter, unserer Förderer und Sponsoren, unserer Präsidenten Hans Christof und Günter Dörflinger, aber auch dank unserer treuen Mitglieder aufgebaut haben!



Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Du möchstest Mitglied in der großen FC Ausseerland Familie werden und auf diese Weise die Nachwuchsarbeit und den Breitensport in der Region stärken?

Dann druck dir einfach das Mitgliedsformular aus oder schicke uns ein E-Mail an office@fc-ausseerland.at.



Mitgliedsantrag FC Ausseerland
Betrittsformular neu.pdf
PDF-Dokument [103.2 KB]

 

 

Du möchstest den FC Ausseerland und seine große Sportfamilie besonders großzügig unterstützen. Dann freuen wir uns auf Deine Mitgliedschaft im 100er-Klub mit 100 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr! Druck dir einfach das Mitgliedsformular aus oder schicke uns ein E-Mail an office@fc-ausseerland.at.



Mitgliedsantrag 100er-Klub FC Ausseerland
Betrittsformular 100er.pdf
PDF-Dokument [104.5 KB]

 

Vielen Dank!
Wir freuen uns, auch Dich in unserer großen FC Ausseerland Familie begrüßen zu dürfen!


Mitgliederkonto FC Ausseerland:

Volksbank Salzburg, IBAN:  AT634501031034130001

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Ausseerland