top of page
Suche

Niederlage in Gröbming

TUS Gröbming – FC MAYRLIFE Ausseerland 4:3 (3:1). Tore: Andreas Spanberger (30.), Maximilian Grassegger (32.), Yannik Suchanek (36., 60.); David Otter (28.), Alexander Pomberger (79., 93.).


Ein Satz mit X, das war leider nix. Der FCA begann gut, ging folgerichtig auch durch David Otter in Führung, danach folgte aber eine ganz bescheidene halbe Stunde mit 4 Gegentreffern. Zum eigenen Unvermögen kam auch noch eine schwache Schiedsrichterleistung, der uns mit einem klaren Abseitstor und einer Flut an fragwürdigen gelben Karten bediente.


Danach besann sich unser Team wieder, holte durch Ali Pomberger zwei Tore auf, am Ende war es aber verdienter Maßen zu wenig. Eine Steigerung in den nächsten Spielen wird nötig sein, um die angestrebten Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.


Spielbericht StFV: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3428360/?TUS-Mazda-Landl-Groebming-vs-FC-MAYRLIFE-Ausseerland-I




bottom of page