top of page
Suche

30. Juni: Jugendtag & 2. Ortscup Ausseerland – Ein Fest für Alle

Erstmalig wird heuer am Freitag, 30. Juni ein eigener Jugendtag für die Youngstars von Morgen vom FC Ausseerland veranstaltet, wo die Kinder & Jugendlichen bei verschiedenen Stationen ihre erlernten Geschicklichkeiten unter Beweis stellen können. Im Anschluss daran wird es eine Siegerehrung mit Verköstigung & anschließender Kinderdisco geben. Die Trainer freuen sich bereits auf einen schönen Saisonausklang der Jugendabteilung mit den ganzen Familien und Freunden.


Am Samstag, 1. Juli findet dann der 2. Ausseerland Ortscup mit anschließendem Stadionfest statt. Nach der sehr erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr, werden sich wieder zwei Grundlseer (Gössl/Gaiswinkl & Seer), zwei Altausseer (Luptisch/Lichersberg & Oitaussee) und vier Mannschaften aus Bad Aussee (Buriga, Strossna, BA Nord , BA Süd) in Turnierform den Sieger ausspielen.


Fürs leibliche Wohl und musikalische Umrahmung (Zfünft Aufgspüt und DJ Tobi zur späteren Stunde) wurde natürlich gesorgt, sodass auch hier ein toller Saisonabschluss garantiert ist. Der FC Ausseerland freut sich auf viele Besucher/innen.




Comments


bottom of page