Tor: Ingo Temmel (27.). Derbysieger! Der FCA gewinnt in einer a...knappen Partie gegen den WSV Liezen mit 1-0. Ingo Temmel trifft in Minute 27 nach super Vorarbeit von Christian Gamsjäger und Klaus Mayerl. Danach verabsäumt unser Team trotz bester Chancen ein zweites oder drittes Tor nachzulegen. Im Halbzeit 2 reisst etwas der Faden, das Spiel ist auf Augenhöhe obwohl auch der WSV nichts zählbares zu Stande bringt. So ist es bis Minute 93 eine Zitterpartie mit dem besseren Ende für den FCA, der damit Platz 2 in der Tabelle weiter zementiert und nach Verlustpunkten noch immer die Chance auf Platz 1 hat.


Das ist uns momentan aber sowieso völlig egal, wir schauen von Spiel zu Spiel und bereiten uns auf die Doppelrunde am nächsten Wochenende in Stainach am Samstag und zu Hause gegen Pernegg am Montag vor.



#Derbysieger #walkonfca

Tore: David Otter (31., 56., 66., 87.), Daniel Rossi (11.), Michael Kraft (51.). Die FCA Juniors gewinnen in Pruggern bei der SG SV - PRUGGERN/ TUS Gröbming II mit 6-0 (2-0).

David Otter netzte 4 mal, Daniel Rossi und Michi Kraft trafen ebenfalls. Mit dem vierten Sieg in Serie und 15 Punkten aus 7 Spielen setzt sich das Adam-Soder Team vorerst auf Platz 2 und damit im Spitzenfeld der Tabelle fest.

Bis zum 2-0 wars eine ausgeglichene Partie, danach dominierte unsere Mannschaft nach Belieben und vergab noch einige Sitzer auf einen noch höheren Sieg, mit 6 Toren muss man aber auf jeden Fall zufrieden sein.


Spielbericht STFV: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2769168/?SG-E-Werk-Pruggern-Groebming-II-vs-FC-Ausseerland-Juniors


#walkonjuniors

Die FCA Juniors gewinnen heute zu Hause in Altaussee gegen SV Union Wald/Sch. Mit 2-1 (0-0). Nach torloser erster Halbzeit gehen die Gäste in Führung, welche David Tadic mit einem Weitschusskracher ausgleichen kann. Unser Team kämpft weiter und wird durch ein Last Minute Siegestor von Dave Otter aus einem Elfmeter belohnt und fügt damit den Waldern die erste Saisonniederlage zu.

Herzliche Gratulation!


#heimsieg #walkonjuniors